Das Buch über das erste Glückshaus

Viele Menschen waren von der besonderen Einrichtung unserer Glückswohnungen so begeistert, dass der renommierte Callway Verlag, zusammen mit unserer Designerin Julia Ballmaier, ein Buch über eines unserer Glückshäuser veröffentlichte. Seitdem ist es immer wieder unter den Top-Bestsellern im Bereich Möbeldesign z.B. bei Amazon. In dem Buch stellt Julia Ballmaier ihre Arbeit an den ersten 25 Glückswohnungen vor.

Wir hatten uns überlegt, wie nicht nur die Bewohner unserer Glückswohnungen von der tollen und einzigartigen Einrichtung profitieren können. In diesem Buch sind alle Ideen, Grundrisse, Einkauflisten usw. von 25 Glückswohnungen veröffentlicht, so das sie jeder verwenden kann.

Da wir bezahlbare möblierte Wohnungen vermieten möchten, hatte Julia Ballmaier für die Möblierung nur ein maximales Budget von 1000 Euro zur Verfügung. Mit einem unbegrenztem Pool an kreativen Ideen hat Julia Ballmaier diese Aufgabe perfekt gemeistert. Der hochwertige Bildband zeugt von den dabei entstandenen einzigartigen Glückswohnungen.

Die Erscheinung des Buches feierten Julia Ballmaier und die Deutsche Glücks-Stiftung mit einer großen Buchparty in Fulda, der Stadt, in der auch im selben Jahr das erste Glückshaus eingeweiht wurde.

Presseartikel zur Buchparty – Hier klicken

Offizieller Buchtrailer vom Callway Verlag:

Das Glückshaus entsteht: