Veranstaltungen und Vorträge

Sie finden hier eine Auswahl an Veranstaltungen, zu denen Stiftungsvorstand Thorsten Vogt als Vortragsredner eingeladen wurde, um das überaus erfolgreiche Konzept der Deutschen Glücks-Stiftung vorzustellen:

Workshop mit Eberhard Wagemann

Stiftung Entrepreneurship, das Labor für Entrepreneurship – Berlin

Thorsten Vogt stellte im Rahmen eines Vortrag „Fit für die Zukunft ‐ Höchstleistungen anstreben, Grenzen überspringen und Ängste überwinden“ vom bekannten Unternehmenssanierer Eberhard Wagemann (u.a. Luxusuhrenhersteller Glashütte Original, Berliner Fernsehturm etc.) seine Glückshäuser vor. Die Stiftung Entrepreneurship vom Wirtschafts-Bestseller Autor Prof. Dr. Günter Faltin lädt erfolgreiche Gründer zur Präsentation ihres Geschäftsmodells nach Berlin ein.

Die Geschäftsphilosophie und das Geschäftsmodell der Deutschen Glücks‐Stiftung wurden als Best‐Praxis‐Beispiel für ein gesundes und erfolgreiches Unternehmen gelobt. Der hohe Anspruch an den Wert „Glück“ und den hohen Kundennutzen wurde von den Zuhörern sehr bewundert.Die exklusive Veranstaltung mit über 100 Teilnehmern war innerhalb kürzester Zeit ausgebucht und wurde zusätzlich über einen Live-Video-Stream übertragen. Das Labor für Entrepreneurship gilt als DIE Ideenschmiede für sehr erfolgreiche Gründungen.

Interview mit Thorsten Wittmann, Internationaler Finanzautor

Capitol – Darmstadt

Im Rahmen eines Interviews mit Thorsten Wittmann, einem der weltweit erfolgreichsten internationalen digitalen Unternehmern im Bereich Finanzen, zeigte Thorsten Vogt das „glückliches, bezahlbares und schönes Wohnen“ ein Grundrecht ist und wie dies mit intelligenten Ideen auch wirtschaftlich umsetzbar ist. Im Capitol in Darmstadt hörten über 200 Teilnehmern über die Besonderheiten der weltweit einzigartigen Glückshäuser.

Vortrag vor Immobilienprofis

Mallorca

Stiftungsvorstand Thorsten Vogt wurde nach Mallorca eingeladen, um vor ca.100 Immobilienprofis aus Deutschland, Österreich und der Schweiz unsere einzigartigen Glückshäuser vorzustellen. Selbst mit dem Wetter hatte er auf der Insel viel Glück 😉